Pflegekammer Niedersachsen ab sofort durch Interminsmanagement untersützt

Mit Georg Gabriel erhält die Pflegekammer ab sofort kompetente Unterstützung im Bereich Organisationsentwicklung

„Ich freue mich, dass die Pflegekammer mit Georg Gabriel einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnte“, sagt Sandra Mehmecke, Präsidentin der Pflegekammer Niedersachsen. Es gibt bereits seit einem Jahr Pläne, die der Pflegekammer zu erweitern. Jetzt unterstützt Gabriel den in Funktion eines Interimsmanagers. Der 66-jährige Gabriel ist Diplom-Sozialpädagoge und war von 1991 bis der Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen (LAG FW). Gabriel verfügt über langjährige Verwaltungserfahrung und umfangreiche Expertise in der Organisationsentwicklung.  […]

: Pflegekammer Niedersachsen

Das könnte Dich auch interessieren …