Neuer Bundesvorstand des DBfK gewählt

Bei der 51. Delegiertenversammlung am 11. und 12. Juni wählten die Delegierten einen neuen Bundesvorstand. Prof. Christel Bienstein wurde mit überwäktigender Mehrheit im Amt als -Präsidentin bestätigt.

Neu in den Bundesvorstand sind gewählt: Elisabeth Tollenaere, Katrin Havers und Thomas Peters. Stefan Werner gehörte bereits dem bisherigen an und ist für eine weitere Amtszeit gewählt. Den neunköpfigen Vorstand komplettieren die vier Vorsitzenden der Regionalverbände: Dr. Martin Dichter (NW), Swantje Kersten (NO), Andrea Kiefer (SW) und Sonja Hohmann (SO). In der anschließenden konstituierenden Sitzung des neuen Vorstands wurden Katrin Havers als Vizepräsidentin und Stefan Werner als Vizepräsident gewählt. […]

Quelle: DBfK

Das könnte Dich auch interessieren …