Wechsel in der Klinikgeschäftsführung der Helios Klinik Leisnig

Ab dem 15. Januar 2021 ist Julian Zimmer (34) neuer Klinikgeschäftsführer der . Julian Zimmer hat eine Management-Laufbahn bei Helios absolviert und ist seit März Klinikgeschäftsführer des Helios Park-Klinikums . Er folgt auf Franziska Bell, die das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.

„Mit Julian Zimmer konnten wir einen sehr engagierten Klinikgeschäftsführer aus den eigenen Reihen gewinnen, der mit seinen bisherigen Erfahrungen im ären wie auch ambulanten Bereich umfangreiche Kenntnisse mitbringt. Ich freue mich, dass er neben der Leitung des Helios Park-Klinikums Leipzig ab dem 15. Januar zusätzlich die Leitung der Helios Klinik Leisnig übernehmen wird“, sagt Regionalgeschäftsführer Prof. Sebastian Heumüller. […]

: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …