Wechsel in der Geschäftsführung in der Asklepios Klinik Schaufling

Die Geschäftsführung der Asklepios Klinik Schaufling GmbH wird weiterhin von Regionalgeschäftsführer Norbert Schneider (60) wahrgenommen, jetzt unterstützt von Klinikmanager Marcus Harig (28), der dafür Prokura erhält. Das Asklepios Aidenbach leitet Nina Strasser.

Marcus Harig ist studierter Betriebswirt und hat das Asklepios-Nachwuchsführungskräfteprogramm absolviert. Dabei war er an den Standorten Triberg, ebenfalls bereits in Schaufling sowie in Bad Wildungen erfolgreich tätig. Somit kennt er die Strukturen der Asklepios Klinik Schaufling und bringt umfangreiche -Expertise aus unterschiedlichen mit jeweils eigenen Schwerpunkten mit.

Marcus Harig folgt auf Daniel Weiß, der bislang für Schaufling und das zur Klinik gehörende Gesundheitszentrum Aidenbach als verantwortlich war. Daniel Weiß wechselt in die Asklepios Klinik Lindenlohe und wird dort Geschäftsführer.

Das Asklepios Gesundheitszentrum Aidenbach wird weiterhin eigenständig von Nina Strasser (39) geführt; sie wird ebenfalls durch den Regionalgeschäftsführer Norbert Schneider begleitet und unterstützt.

: Asklepios

Das könnte Dich auch interessieren …