Wechsel in der Geschäftsführung des Rhein-Maas Klinikums

Auf Dr. Patrick Frey folgt Interimsgeschäftsführer Jonas Wintz

Der Aufsichtsrat und die der Rhein-Maas Klinikum GmbH haben beschlossen, den bisherigen Dr. Patrick Frey zum 31. März 2023 auf dessen Wunsch hin abzuberufen. Dr. Patrick Frey zieht es aus persönlichen Gründen in seine Ziel- und Wahlheimat „Rhein-Main-Gebiet“, wo er am 1. April 2023 in die Geschäftsführung der Frankfurt-Main-Taunus GmbH eintreten wird. […]

Interimsgeschäftsführer wird zum 1. April 2023 Jonas Wintz. Er wird die Leitung des Rhein-Maas Klinikums bis zur dauerhaften Neubesetzung der Position übernehmen. Wintz kennt das Krankenhaus bereits durch seine Tätigkeit als Assistent der Geschäftsführung von bis und ist der Region verbunden. Der aus Eschweiler stammende 31-jährige war zuletzt Kaufmännischer Direktor an gleich zwei Krankenhäusern der : der Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH und der Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH.

Das könnte Dich auch interessieren …