Veränderung an der Spitze des Helios Klinikum Schleswig – Geschäftsführer verlässt den Standort Schleswig

An der Spitze des gibt es personelle Veränderungen. Nach fast sechs Jahren gibt Dr. zum Ende des Monats April die am Standort Schleswig auf, um sich bei Gesundheit einer neuen Aufgabe zu stellen. Die Nachfolge in Schleswig ist noch offen.

„Ich danke Dr. Näthke ganz herzlich für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren. Am Standort Schleswig hat er die mit sehr hohem Engagement und exzellenter Expertise vorangebracht und so manche schwierige Situation hervorragend gemeistert. Seinen Weggang bedauere ich sehr, insbesondere für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie das Team der Region Nord“, sagt Franzel Simon, Regionalgeschäftsführer der Region Nord. […]

: Helios Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …