VAMED Rehaklinik Bad Salzdetfurth: Wechsel in der Geschäftsführung

Zum 01.03.2021 übernimmt Olav Storm (60) die der Bad Salzdetfurth. Er folgt auf Tobias Dreier, der die Klinik verlässt, um neue Leitungsaufgaben innerhalb der -Gruppe zu übernehmen. Fresenius ist die übergeordnete der VAMED Gesundheit Gruppe.

„Es ist nicht leicht für mich die Klinik abzugeben, denn ich habe die Mitarbeiter in den vergangenen Jahren wirklich zu schätzen gelernt, gemeinsam haben wir vieles in die richtigen Bahnen gelenkt“, sagt Tobias Dreier. Umso erleichterter sei er, die Klinik in beständige Hände geben zu können. Er ist überzeugt davon, dass Olav Storm gemeinsam mit dem Klinikteam den beschrittenen Weg erfolgreich fortsetzen wird.

Der gelernte Kaufmann kennt das Klinikgeschäft seit mehr als 30 Jahren. Er arbeitet seit 1987 in unterschiedlichen Leitungspositionen, unter anderem als stellvertretender , als Leiter der Patientenverwaltung und zuletzt als Leiter der , in der VAMED Rehaklinik Bad Salzdetfurth. […]

: VAMED Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …