Thomas Lemke erneut zum Vorstandsvorsitzenden der Sana Kliniken AG bestellt

„Wir freuen uns, dass Herr Thomas Lemke in seiner Funktion als Vorsitzender des Vorstands der AG für weitere fünf Jahre zur Verfügung steht. Die strategische Positionierung einer im deutschen einzigartigen Symbiose zwischen Krankenversicherern einerseits und einem großen Leistungsanbieter andererseits wurde von ihm maßgeblich mit vorangetrieben. Die jetzt getroffene Entscheidung schafft Kontinuität und Planungssicherheit, den eingeschlagenen Weg der konsequent fortzusetzen“, begründet der Aufsichtsratsvorsitzende Ulrich Leitermann die einstimmige Beschlussfassung.

Lemke kommentierte die erneute Bestellung zum Vorsitzenden des Vorstands wie folgt: „Ich bedanke mich für das fortgesetzte Vertrauen und freue mich, in einem sehr herausfordernden Umfeld das Unternehmen verantwortlich weiterentwickeln zu können. Um dies leisten zu können, sind die kulturellen Werte des Unternehmens zu bewahren aber auch Impulse von außen für die Zukunftsthemen der aufzunehmen“.

: Sana Kliniken AG

Das könnte Dich auch interessieren …