Thomas Jansen wird zum 1. April 2021 neuer kaufmännischer Leiter des Marienhospitals Kevelaer

Der gelernte Krankenpfleger und studierte Pflegemanager aus Kevelaer war bereits bis 2017 Pflegedienstleitung im Marienhospital Kevelaer. Zuletzt war er als Pflegedienstleitung des St. Josef-Hospitals Xanten tätig.

Mit einem kurzen Draht zur kümmern sich die kaufmännischen Leiter in den Krankenhäusern des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums vor allem um die Steuerung der internen Abläufe und den effizienten Personal- und Ressourceneinsatz in und Pflege. Sie sind außerdem die direkten Ansprechpartner für das lokale und kommunalpolitische Umfeld.

„Thomas Jansen kennt sich im Marienhospital bestens aus“, so , Geschäftsführer des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums. „Mit der Hilfe aller Berufsgruppen wird er uns dabei unterstützen, die positive Entwicklung des Marienhospitals weiter voranzutreiben.“ […]

: Katholische Karl-Leisner-Trägergesellschaft

Das könnte Dich auch interessieren …