Thomas Hesse, Personaldirektor des Klinikums Saarbrücken, ist neuer Regionalbotschafter für das Saarland

– und damit Teil der Initiative „Erfolgsfaktor Familie“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Er berichtet im Kurzinterview online unter anderem über individuelle Arbeitszeitmodelle und über sich verändernde Bedürfnisse der Beschäftigten, die er wahrnimmt und denen er mit offenem Visier begegnet.
Als behält Thomas Hesse die individuellen Bedürfnisse der Beschäftigten im Blick: „Wir signalisieren unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Wir hören zu, wir interessieren uns für eure Bedürfnisse. Dabei versuchen wir immer, eine Win-win-Situation für beide Seiten zu erreichen“, sagt er im Interview als neuer Regionalbotschafter für das . Das Klinikum Saarbrücken entlastet seine Beschäftigten mit unterschiedlichen Modellen, unter anderem, indem es Zeit für der Angehörigen gibt oder Beschäftigte Arbeitszeit phasenweise reduzieren können. […]

Quelle: Klinikum Saarbrücken

Das könnte Dich auch interessieren …