Tanja Nestler kehrt als Geschäftsführerin an das Krankenhaus Lübbecke zurück

Tanja Nestler wird ab 1. September neue Geschäftsführerin des Krankenhauses Lübbecke. Das hat der der in seiner jüngsten Sitzung beschlossen. Tanja Nestler ist für die Mühlenkreiskliniken und das Lübbecke keine Unbekannte. Die Diplom-Kauffrau und Fachkrankenschwester für den Operationsdienst war bereits von 2011 Geschäftsführerin des Krankenhauses Lübbecke-Rahden – damals noch unter ihrem Geburtsnamen Tanja Warda. „Ich freue mich persönlich außerordentlich, Frau Nestler wieder an Bord der Mühlenkreiskliniken begrüßen zu dürfen. 2016 hat sie sich aus familiären Gründen vorübergehend aus dem Berufsleben verabschiedet. Sie hat damals bei ihrer Verabschiedungsfeier betont, wie sehr sie ‚ihr‘ Krankenhaus Lübbecke und die Mühlenkreiskliniken vermissen wird. Jetzt, fast vier Jahre später, steigt sie genau dort wieder ins Berufsleben ein. Dass wir Frau Nestler als Geschäftsführerin begrüßen können, ist ein absoluter Gewinn für das Krankenhaus Lübbecke und für das Gesamtunternehmen“, sagt der Vorstandsvorsitzende der Mühlenkreiskliniken Dr. Olaf Bornemeier. […]

: Mühlenkreiskliniken

Das könnte Dich auch interessieren …