Starnberger Kliniken trennen sich von Geschäftsführer
Klinikverbund setzt nach fristloser Kündigung auf interne Interimslösung
Die Starnberger Kliniken haben ihren operativen Geschäftsführer Harald Becker nach weniger als acht Monaten fristlos entlassen. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, war Becker bereits Ende April durch den Aufsichtsrat von seinen Aufgaben entbunden worden. Zu den Hintergründen äußert sich der Klinikverbund mit Verweis auf ein mögliches arbeitsrechtliches Verfahren bislang nicht.
Die Nachfolge übernimmt zunächst interimistisch Sarah Ertl, die weiterhin die Stabsstelle Medizinstrategie und Leistungsentwicklung verantwortet.




