Staatssekretär Wolfgang Beck übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat der Salus Altmark Holding gGmbH

Die gGmbH (SAH) hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. In die Position gewählt wurde am 27. Januar 2022 Wolfgang Beck, Staatssekretär im Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung -Anhalt. 

Der 57jährige Diplom-Verwaltungswissenschaftler tritt die Nachfolge von Staatssekretärin a.D. Beate Bröcker an, die zum Jahresende 2021 planmäßig in den Ruhestand gegangen ist. Wolfgang Beck war seit Gründung der Salus Altmark im Jahr bereits als stellvertretender tätig. In diese Position wurde im Zuge des aktuellen Führungswechsels Corinna Uthoff, Abteilungsleiterin im Ministerium der Finanzen des Landes , gewählt.
Wolfgang Beck verknüpft die weitere Profilierung der Salus Altmark Holding mit dem Ziel und der Erwartung, dass die großen Herausforderungen von Gegenwart und Zukunft gemeistert werden […]

Quelle: Salus Altmark Holding gGmbH

Das könnte Dich auch interessieren …