RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal geht vorübergehend wieder auf Notbetrieb

Besucher- und wegen gestiegener COVID-19-Infektionsrate

Nach einem längeren Notbetrieb haben sich inzwischen alle wieder schrittweise für geplante Patientenbehandlungen geöffnet und seit dieser Woche auch den Besucherstopp gelockert. In der Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal ist aber in den letzten zwei Tagen die Zahl der COVID-19- bei und Beschäftigten gestiegen. Deshalb wurden nun kurzfristig wieder ein Besucherstopp und ein Stopp bei der Aufnahme geplanter Patienten beschlossen. Aktuell bleibt die Besucherregelung für Väter auf der Wochenstation bestehen. „Diese Entscheidung mussten wir treffen, da uns die und das Wohl der Beschäftigten sehr wichtig ist“, sagt Professor Dr. Jörg Martin, der RKH Kliniken. […]

: Regionale Kliniken

Das könnte Dich auch interessieren …