blank

Reiner Noelle ist neuer Pflegedirektor der Asklepios Klinik Schildautal

Reiner Noelle ist neuer Pflegedirektor der Asklepios Klinik Schildautal Seesen. Der ausgebildete mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung und zudem Praxisanleiter wechselte aus dem bereits zum 1. Juli 2022 zu Asklepios nach Seesen.

Der 55-Jährige gilt als Experte auf seinem Gebiet. Noelle hat viel Erfahrung und Fachwissen beim Thema Alltagsprozesse und -Abläufe in Kliniken: In Frankfurt war er unter anderem Beauftragter für die digitale Pflegeakte im sogenannten „-System Orbis“, verantwortlich für die Pflegeentwicklung und zuletzt Koordinator des Kompetenzzentrums Pflege. Dort führte er auch Projekte zur Professionalisierung der Pflegeberufe durch.  Zudem war er Projektverantwortlicher für die Re-Organisation der interdisziplinären an den früheren Städtischen Kliniken Höchst. […]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.