Rainer Bühn wird neuer Geschäftsführer der Medizinischen Versorgungszentren Ortenau und Offenburg gGmbH

Der Ausschuss für Gesundheit und hat den 43-jährigen Diplom- Betriebswirt aus Oberkirch Mitte April zum Geschäftsführer der beiden Medizinischen Versorgungszentren () Ortenau und Offenburg gGmbH gewählt. Rainer Bühn, der sich gegen 38 Bewerber durchsetzen konnte, wird seine neue Stelle spätestens zum 1. November 2021 antreten.

„Wir haben mit Rainer Bühn einen versierten Experten für die Neugestaltung der ambulanten medizinischen Versorgung in allen Teilen des Landkreises gewonnen. Er hat die schwierige Aufgabe, neben der der MVZ, umfassende ambulante Leistungsangebote aufzubauen“, kommentiert Landrat Frank Scherer die Personalentscheidung. „Ich bin mir sicher, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem großen Know-how die ambulante Versorgung für die Ortenauerinnen und Ortenauer weiter voranbringen und neue Impulse setzen wird.“ […]

: Ortenau Klinikum

Das könnte Dich auch interessieren …