Neuer Sprecher an der Oberschwabenklinik

Swen Wendt steht künftig an der Spitze der LPPM in der OSK

An der Spitze der Leitungen - und Prozessmanangement steht künftig ein OSK-weit zuständiger Sprecher. Auf diese neue Position ist Swen Wendt, seit 2011 LPPM am in Wangen, berufen worden. Er übernimmt die Aufgabe ab heute. Er ist künftig als Vorgesetzter für den gesamten LPPM-Bereich und alle zugeordneten Dienstgruppen verantwortlich.

„Die aktuellen Herausforderungen und auch die erkennbaren Aufgaben der Zukunft legen es nahe, die Struktur des LPPM-Bereiches zu verändern“, sagt OSK- Prof. Dr. Oliver Adolph. Noch stärker als bisher schon komme es auf standortübergreifende Steuerung und Zusammenarbeit an. „Mit einem verbundweit Verantwortlichen kann dies einfacher, schneller und insgesamt effizienter geschehen“, erwartet Prof. Adolph. […]

: Oberschwabenklinik

Das könnte Dich auch interessieren …