Neuer Pflegedirektor für das Marienhaus Klinikum Eifel

Steffen Feldt wird neuer für Bitburg und Gerolstein

Die Leitung der in den beiden Marienhaus Krankenhäusern in Bitburg und Gerolstein hat ein neues Gesicht erhalten: Zum 1. September 2021 hat Steffen Feldt als Pflegedirektor des Marienhaus Klinikum Eifel dort seinen Dienst angetreten.

„Ich freue mich sehr, in der schönen Eifel nun meine Erfahrungen aus verschiedenen im Sinne der und der Kolleginnen und Kollegen des Pflegeteams einbringen zu können,“ so Steffen Feldt. Bereits nach seinem ersten Gespräch hatte es ihm die bodenständige Herzlichkeit der Menschen und die wunderschöne Landschaft angetan und neben der spannenden Aufgabe sowie der Vernetzung in der ist er davon überzeugt, mit der Vertragsunterschrift den richtigen Schritt zu machen. […]

Quelle: Marienhaus

Das könnte Dich auch interessieren …