Neuer Personaler für die BBT-Gruppe Region Trier

Fast 37 Jahre war Josef Willems als Personaler für die Barmherzigen Brüder Trier tätig, davon 31,5 Jahre als Personalleiter, zunächst für das der Barmherzigen Brüder Trier und seit dann als Regionalbereichsleiter auch für die weiteren Einrichtungen der BBT-Gruppe in der Region Trier, wie die Seniorenzentren in Trier und Alf, die Medizinischen Versorgungszentren oder die Barmherzigen Brüder Schönfelderhof. Nun wurde Josef Willems im Rahmen einer kleinen Feierstunde unter Berücksichtigung der -Bedingungen aus dem aktiven Dienst altersbedingt verabschiedet und sein Nachfolger, Johannes Kirsch, offiziell als neuer Regionalbereichsleiter Personalmanagement der BBT-Gruppe, Region Trier eingeführt. […]

Auf den Paradigmenwechsel im Personalmanagement und die künftige Ausrichtung des Personalmanagements ging die neue Koblenzer Zentralbereichsleiterin Personal Carina Heitmann in einem Kurzvortrag ein. BBT-Regionalleiter Christian Weiskopf betonte in der Dreierrunde mit dem bisherigen und dem neuen Personalchef, dass man sicher sei, mit Johannes Kirsch einen Nachfolger eingestellt zu haben, der für jeden Mitarbeitenden in den Einrichtungen der BBT-Region Trier ein nahbarer Ansprechpartner sei. Auch er dankte Josef Willems für die angenehme Zeit der Zusammenarbeit sowohl im Direktorium als auch in der neuen Funktion in der Region.

: BBT-Gruppe

Das könnte Dich auch interessieren …