Neuer Personalchef im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen

Karl-Heinz Bechtel verabschiedet sich nach 32 Jahren im in den Ruhestand. Auf ihn folgt Till Beier.

Bechtel war seit 1990 im Klinikum Mutterhaus tätig, zunächst als Personalsachbearbeiter, drei Jahre nach Antritt seines Dienstes bereits als Vertreter des damaligen Personalleiters. Im November 2001 übernahm er schließlich die Leitung des Geschäftsbereichs . „Ich danke Herrn Bechtel für seinen großen Einsatz in unserem Haus und wünsche ihm das Beste für den kommenden Ruhestand“, so Dr. med. Christian Sprenger.

Zum 01. Juli übernimmt Till Beier die Leitung des Geschäftsbereichs Personal im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen. „Ein großer Dank gilt meinem Vorgänger Karl-Heinz Bechtel, der mir ein starkes Team hinterlässt“ so der 42-jährige Jurist. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen und auf die kommenden Herausforderungen.“ […]

Das könnte Dich auch interessieren …