Neuer Leiter der Abteilung Einkauf und Logistik bei den KMG Kliniken

Zum 1. April 2023 nimmt Daniel Surauf seine Tätigkeit als neuer Leiter der Abteilung Einkauf und bei den auf.

Der 42-Jährige stammt gebürtig aus Lauchhammer. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann erlangte er in zwei aufeinanderfolgenden Studiengängen die Titel Diplom-Betriebswirt und Master of Arts Advanced Management. Seither hat er in zahlreichen Unternehmen – auch im – umfangreiche Berufserfahrung gesammelt.

Bereits seit 2010 ist er bei unterschiedlichen Gesundheitsdienstleistern und Medizinprodukteherstellern im Bereich Warenbeschaffung, Einkauf und Logistik tätig. Dort hat er strategische Aufgaben übernommen und war in Führungspositionen tätig. Zuletzt war er im Bereich Einkauf und Logistik in leitender Tätigkeit bei den Ismaning angestellt.

Daniel Surauf folgt auf Edgar Opitz, der die Abteilung Einkauf und Logistik bei den KMG Kliniken seit März 2015 geleitet und entscheidend weiterentwickelt hat. Opitz hat nun die Geschäftsführung des KMG Klinikums Luckenwalde übernommen. […]

Das könnte Dich auch interessieren …