Neuer Kaufmännischer Direktor des CaritasKlinikums Saarbrücken

ist der neue Kaufmännische Direktor des CaritasKlinikums Saarbrücken. Er führt die Klinik im Rahmen einer Management-Partnerschaft mit der Firma gemeinsam mit der Kaufmännischen und Ärztlichen Direktorin Margret Reiter. Koslowski tritt damit kurzfristig die Nachfolge von Thomas Gärtner an und wird in dieser Funktion auch das Medizinische Versorgungszentrum leiten.

„Wir freuen uns, dass Gerd Koslowski als gemeinsam mit Margret Reiter das medizinisch und wirtschaftlich weiterentwickeln wird und so die bestmögliche der Menschen in der Region gewährleistet“, erklären Alexander Funk und Heinz Palzer, Geschäftsführer des Trägers cts.

Gerd Koslowski bringt langjährige Management-Erfahrung aus verschiedenen Kliniken unterschiedlicher Träger und unterschiedlicher Größen in seine künftige Tätigkeit ein. „Herr Koslowski kommt auf Empfehlung der Beratungsfirma HC&S zu uns, die langjährige Erfahrung und Expertise im von Krankenhäusern hat und derzeit deutschlandweit 14 betreut“, ergänzt Alexander Funk.

Der bisherige Kaufmännische Direktor Thomas Gärtner wird das CaritasKlinikum auf eigenen Wunsch zum 31. März verlassen. „Thomas Gärtner gilt unser besonderer Dank. Er hat das CaritasKlinikum mit viel Engagement sicher durch eine schwierige Zeit geführt. Wir wünschen ihm für die vor ihm liegenden Aufgaben alles Gute und Gottes Segen.“

Das könnte Dich auch interessieren …