Neuer Geschäftsführer Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

Thorsten Schütze ist seit dem 1. Juli als weiterer im Unternehmensverbund tätig. Gemeinsam wird er mit Geschäftsführer Martin Milde, der zu Beginn des Jahres zum Verbund wechselte, ab 1.1.2021 die Doppelspitze der Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH bilden. Er tritt damit die Nachfolge von Manfred Herrmann an, der im Jahre 2021 rentenbedingt seine Tätigkeit als Geschäftsführer beenden wird.

Herr Schütze übernimmt somit ab 2021 die Bereiche & Logistik und wird federführend für die Tochtergesellschaften VIVANT gGmbH, Liebfrauenhof Schleiden GmbH und KKM Gebäudedienste GmbH verantwortlich sein.

Als studierter Betriebswirt bringt er bereits umfangreiche Erfahrungen aus anderen mit. Nach einem Trainee-Programm im Bereich der Reha-Beratung wechselte er in die -Beratung und leitete beispielsweise das Sanierungsmanagement im Klinikum Offenbach und erstellte einen Businessplan für die Zentralisierung des Klinikum Darmstadt. In Trier begleitete Herr Schütze als Referent der Geschäftsführung die von zwei Grund- und Regelversorgern. […]

Pressemitteilung: Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH

Das könnte Dich auch interessieren …