Neuer Geschäftsführer für die Helios Kliniken Breisgau-Hochschwarzwald GmbH

Die Nachfolge für die Geschäftsführung der Helios in Breisach, Titisee-Neustadt und Müllheim ist geregelt: Zum 1. Mai wird Dr. Ottmar Schmidt die Position übernehmen. Bis dahin führt Helios Regionalgeschäftsführer die Geschäfte. Die vorherige Geschäftsführerin Dr. Beatrice Palausch war auf eigenen Wunsch zum 31.12.2020 aus dem Unternehmen ausgeschieden.

„Wir freuen uns, dass wir einen erfahrenen für die Leitung der GmbH in Breisach, Müllheim und Titisee-Neustadt gewonnen haben“, kündigt Regionalgeschäftsführer Robert Möller die nun mit Dr. Ottmar Schmidt geregelte Nachfolge in der Position an.

Herr Dr. Ottmar Schmidt (57) hat bereits viele Jahre national und international als Geschäftsführer, Projekt- und Bereichsleiter Verantwortung für die Entwicklung einzelner und Einrichtungen sowie gesamter Geschäftsbereiche übernommen, diese weiterentwickelt und dabei umfassende Führungskompetenz erworben. Sein Weg führte ihn unter anderem zu Mediclinic als Verantwortlichen für die Geschäftsentwicklung im Mittleren Osten und zu . Bei Asklepios leitete er die Klinik in Schwedt mit rund 500 sowie eine ambulante Einrichtung in Stettin und übernahm später die Führung der internationalen Sparte. Seit 2015 ist Dr. Schmidt als Leiter des Kundenmanagements Südafrika, aktuell als Projektmanager und Country Consultant bei in Erlangen tätig. […]

Pressemitteilung: Helios Kliniken GmbH

Das könnte Dich auch interessieren …