Neuer Geschäftsführer am Sana-Krankenhaus Hürth

Das Sana-Krankenhaus Hürth hat einen neuen Geschäftsführer. Seit dem 1. Juni 2019 hat Florian Nolte die Leitung übernommen. Er folgt auf Hendrik Nordholt, der die Klinik auf eigenen Wunsch verlassen hat

[…] Florian Nolte hat einen Bachelorabschluss in Ökonomie und Soziologie sowie den  Master of Health Administration. Während seiner Ausbildung sammelte er Auslandserfahrungen in Krankenhäusern in den USA und war anschließend in Kliniken in Münster und Hamm tätig. 2014 wechselte er als Assistent der Geschäftsführung in die Sana Kliniken Lübeck, wo er bis zuletzt als Kaufmännischer Direktor und Prokurist tätig war. Sein Wechsel in die neue Position bedeutet für den 36-jährigen zugleich die Rückkehr in seine Heimatregion NRW. „Ich bin im Münsterland aufgewachsen, von daher ist es für mich natürlich eine zusätzliche Freude, mich wieder nahe meiner Heimat und meiner Familie meinen neuen Aufgaben widmen zu können.“ […]

Pressemitteilung: Sana Kliniken

Das könnte Dich auch interessieren …