Neuer Geschäftsführer am Sana Gesundheitscampus München

Der erfahrene Experte im Gesundheitsbereich Philipp Schlerkmann hat am 01.07. die am Gesundheitscampus München übernommen und löst damit Herrn Sebastian Holm im operativen Geschäft ab.

Herr Philipp Schlerkmann ist seit dem 01.07.2019 neuer Geschäftsführer des Sana Gesundheitscampus München. Damit übernimmt Philipp Schlerkmann die operative Verantwortung für die beiden Sana Klinik München und Sana Klinik Sendling in der Steinerstraße 3 und 6. Sebastian Holm, bisheriger Geschäftsführer, wird sich noch intensiver auf seine übergeordneten Aufgaben als Regionalgeschäftsführer Bayern konzentrieren. Philipp Schlerkmann ist gelernter Diplom-Kaufmann und ein ausgewiesener Experte im Gesundheitsbereich, der sowohl operative Führungserfahrung im als auch umfassende Kenntnisse der verschiedenen Akteure des Gesundheitsmarktes aus seiner langjährigen Tätigkeit bei zwei namhaften Beratungsgesellschaften mitbringt. Er war zuletzt bei den Schön Kliniken in vergleichbarer Position tätig. […]

: Sana Kliniken

 

Das könnte Dich auch interessieren …