Neuer Geschäftsführer ab September an den Helios Kliniken Mittelweser

An den Kliniken in Nienburg und Stolzenau tritt Thomas Clausing die Nachfolge von Marco Martin an, der die Kliniken im Juli verlassen hat, um sich neuen Aufgaben außerhalb von zu widmen.

Thomas Clausing kommt ursprünglich aus , ist studierter Betriebswirt und arbeitet seit für Helios. Nach Stationen als Assistent der Geschäftsführung in den Helios Kliniken in Salzgitter und Bad Saarow war der 30-Jährige seit Anfang in gleicher Position bei den Helios Kliniken Schwerin beschäftigt – ehe er Mitte des vergangenen Jahres nach Leezen wechselte. Auch schon vor seiner Tätigkeit für Helios hat er Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln können, unter anderem als einer großen sowie als Leiter eines Pflegeheimes. […]

: Helios-Gesundheit

Das könnte Dich auch interessieren …