Neue Klinikdirektorin der REGIOMED-Standorte in Coburg und Neustadt

Stefanie Straub ist neue Klinikdirektorin der REGIOMED-Standorte in Coburg und Neustadt bei Coburg. Am 1. März 2021 ist sie in den REGIOMED-Gesundheitsverbund eingetreten und wird die zukünftige Ausrichtung der Krankenhäuser in Stadt und Coburg gestalten. Dabei greift sie auf reichlich Vorerfahrung zurück.

Zuletzt hatte sie die Position der Kaufmännischen Direktorin in der Geschäftsleitung für den Klinikstandort Bad Neustadt der inne, wozu der Campus mit überregionaler Schwerpunktversorgung sowie eine Psychosomatische Klinik und - zählten. Stefanie Straub ist nun seit 1. März 2021 die neue Klinikdirektorin der REGIOMED-Standorte in Coburg und Neustadt bei Coburg.  „Mit Stefanie Straub haben wir eine junge, dynamische Führungspersönlichkeit für uns gefunden, die mit langjähriger Erfahrung in der Gesundheitsbranche unsere Inhalte und Projekte in den Einrichtungen kompetent vorantreiben wird“, freut sich REGIOMED-Hauptgeschäftsführer Alexander Schmidtke über den Personalgewinn.  […]

: Regiomed-Kliniken

Das könnte Dich auch interessieren …