Neue Kaufmännische Leitung der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim und des MEDIAN AGZ Stuttgart

Zum 1. Oktober hat Marcus Tittelmeier die Nachfolge von Bernd Götze als der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim und des MEDIAN AGZ Stuttgart angetreten. Der gelernte Betriebswirt sammelte bereits viel Erfahrung in leitenden Positionen. Im Anschluss an ein Management Traineeship bei den Privatkliniken begann er 2014 als Assistent der bei der Helios Gesundheitsmanagement GmbH und war im Anschluss an diese Tätigkeit für fast drei Jahre als Leiter des Patientenmanagements für die Betriebsstätte der Helios Privatkliniken in Erfurt tätig. 2017 übernahm er eine einjährige kommissarische Stellvertretung der Regionalleitung Ost bevor er als Leiter des Klinikmanagements zur Ethianum Betriebsgesellschaft in Heidelberg wechselte.

Pressemitteilung: MEDIAN Kliniken

Das könnte Dich auch interessieren …