Neue Geschäftsführende Direktorin in den Vivantes Klinika Auguste-Viktoria und Wenckebach

Zum 1. August hat Pauline Glatzer die Geschäftsführende Direktion am sowie am übernommen.

Die 35-Jährige ist seit mehr als zehn Jahren bei Vivantes beschäftigt und verfügt über umfangreiche Klinikexpertise und Führungserfahrung.

Pauline Glatzer war zuletzt seit Januar 2014 als stellvertretende Geschäftsführende Direktorin der Vivantes Klinika Humboldt und Spandau tätig. Dort übernahm sie im Jahr 2015 zusätzlich die Leitung der . Zuvor hatte Glatzer die beiden Standorte bereits seit 2009 als  Regionalkoordinatorin unterstützt.

Im Jahr 2012 schloss Pauline Glatzer berufsbegleitend das des Wirtschaftsingenieurwesens mit einem Schwerpunkt im Bereich Gesundheitsmanagement ab. […]

: Vivantes

Das könnte Dich auch interessieren …