Neue Führungsstruktur bei der MEDIAN Group Management

Philipp Schulte-Noelle übernimmt als CEO, Matthias Oehmicke neuer CFO

Zum 1. Juli 2024 tritt die neue Struktur des MEDIAN Group Managements in Kraft. Philipp Schulte-Noelle wird die Rolle des Chief Executive Officer (CEO) übernehmen, nachdem er seit September 2023 als Group Chief Operating Officer (COO) und seit Januar 2024 zusätzlich als Group Chief Financial Officer (CFO) tätig war. Dr. André M. Schmidt, der bisherige CEO, wechselt in den Aufsichtsrat.

Ebenfalls zum 1. Juli beginnt Matthias Oehmicke seine Tätigkeit als neuer Group CFO und wird für das Geschäft in Deutschland, Großbritannien und Spanien verantwortlich sein. Damit ist das MEDIAN Group Management vollständig und besteht aus dem Group CEO, Group CFO sowie den CEOs der Ländergesellschaften MEDIAN Deutschland, Priory und Hestia…

Das könnte Dich auch interessieren …