Neubesetzung der Pflegedirektion an der Helios Klinik Herzberg/Osterode

Die Klinik Herzberg/Osterode hat einen neuen . Michael Krause ist ab sofort für rund 380 Beschäftigte im Pflege- und Funktionsdienst verantwortlich.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Herrn Krause einen erfahrenen Mitarbeiter als Pflegedirektor gewinnen und diese wichtige Leitungsposition aus den eigenen Reihen nachbesetzen konnten“, sagt Klinikgeschäftsführer Johannes Richter.

In den vergangenen Monaten wurden die Aufgaben der bereits kommissarisch von Michael Krause übernommen und erfolgreich ausgefüllt.

Der gelernte und ausgebildete Rettungsassistent zeichnet sich durch vielfältige Erfahrungen und umfassende Kompetenz aus. So fungierte er auch zuvor schon als stellvertretender Pflegedirektor und leitete drei Jahre lang das , die Chest-Pain Unit/Stroke Unit und die in Herzberg. […]

Das könnte Dich auch interessieren …