Neuaufstellung der Geschäftsführung der Kliniken des Landkreises Lörrach

für Restrukturierungsberatung mit Start zum 1. Mai erteilt. 

Um die des Landkreises Lörrach bestmöglich für die anstehenden Herausforderungen zu rüsten, ist derzeit eine Erweiterung der Geschäftsführungsebene im Gang. So wurde nun in einem ersten Schritt der Zuschlag für die externe Begleitung der Kliniken auf dem Weg der erteilt. Das Mandat ging an eine Bietergemeinschaft der Klinikmanagementberatungen consus.health, HC&S und 2perspectives. Diesem Votum war im Februar ein entsprechender Beschluss des Kreistages vorausgegangen. Hier wurden Handlungsfelder, wie etwa Personalbindung und , Verweildauerreduzierung, Patientenrückgewinnung und Verbesserung der festgelegt. Diese Punkte stellen, gemeinsam mit den anstehenden Umstrukturierungsmaßnahmen, den Rahmen für das weitere Vorgehen dar.  […]

Das könnte Dich auch interessieren …