Mühlenkreiskliniken ziehen Bilanz nach einem halben Jahr Prozess- und Changemanagement

Die ersten Projekte sind erfolgreich umgesetzt worden: Seit Oktober 2022 gibt es die neue Abteilung Prozess- und bei den , die sich vor allem mit klinischen Prozessen und notwendigen Veränderungen konzernweit beschäftigt.

Das erste Projekt war die „Re-Organisation der Zentralen des “, welches im November 2022 begonnen hat.

„Seit ein paar Wochen ist das Projekt nun abgeschlossen und die Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen ist in vollem Gange. Es finden bereits die ersten Gespräche mit der Kassenärztlichen Vereinigung statt. Wir erörtern gemeinsam, wie der Kassenärztliche Notfalldienst ins Minden zurückkehren könnte“, sagt Claudia Nehrig, Leitung der Abteilung Prozess- und Changemanagement. […]

Das könnte Dich auch interessieren …