Mühlenkreiskliniken gewinnen zwei neue Führungskräfte

Mit Annegret Hesemann (Konzerndirektorin Pflege) und Olaf Klok (Geschäftsführender Direktor des Johannes Wesling Klinikums) haben die zwei exzellente gewonnen.

„Wir freuen uns, dass Frau Hesemann und Herr Klok die Mühlenkreiskliniken ab dem 1. Oktober verstärken und gemeinsam mit uns neue Prozesse anstoßen werden. Unser Ziel ist es, künftig noch stärker als bisher konzernweit zu planen und zu handeln, dabei aber gleichzeitig die berechtigten Interessen der jeweiligen Standorte zu berücksichtigen und die pflegerischen und medizinischen Stärken in den Häusern noch besser zu entwickeln“, sagen der Vorstandsvorsitzende Dr. Olaf Bornemeier und der Medizinische Dr. Jörg Noetzel. „Die Mühlenkreiskliniken sind stolz, so top ausgebildete Führungskräfte gewonnen zu haben, die das Gesundheitswesen von Grund auf kennen und wissen, wo die Herausforderungen, aber auch die Chancen im Krankenhaussektor liegen. Uns ist eine wertschätzende Führung mit Detailkenntnis vor Ort genauso wichtig, wie die vermehrte Nutzung der strategischen Vorteile, die sich uns als großer bei standortübergreifendem Denken und Handeln bieten“, so der Vorstand. […]

Das könnte Dich auch interessieren …