Michael Schmitt wird neuer Regionalgeschäftsführer bei AMEOS West

Michael Schmitt hat zum 1. Oktober die Funktion des Regionalgeschäftsführers bei West übernommen. Er folgt auf Martin Stein, der in den AMEOS berufen wurde und nun in neuer Funktion für die AMEOS Regionen West und Süd als Chief Operating Officer () und für die gesamte als Chief Technology Officer (CTO) tätig ist.

Michael Schmitt (49) war zuvor Geschäftsführender Direktor im Klinikum Region Hannover Mitte mit den beiden Klinikstandorten Siloah und Nordstadt. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über 25 Jahre Klinikmanagementerfahrung, davon mehr als 20 Jahre als Geschäftsführer bei verschiedenen Krankenhausträgern. Zu seinen besonderen Stärken zählen die langen Führungserfahrungen von Krankenhäusern unterschiedlichster Größenordnung (Grund-, Regel und Maximalversorgung) sowie fundierte Fachkenntnisse für Strategieprozesse, Kooperationen, Netzwerke und die Etablierung neuer Leistungsbereiche. […]

Quelle: Ameos

Das könnte Dich auch interessieren …