Medizinischer Geschäftsführer verlässt Klinikum Darmstadt

Prof. Dr. med. Nawid Khaladj wird das zum 1. Januar 2023 verlassen. Prof. Khaladj möchte sich neuen Aufgaben im universitären Umfeld widmen.

André Schellenberg bedauert den Weggang aus persönlichen Gründen außerordentlich: „Als Aufsichtsratsvorsitzender und Klinikdezernent bedauere ich diesen Schritt sehr. Prof. Dr. Nawid Khaladj hat in den vergangenen Jahren mit seinem großen Engagement erheblich dazu beigetragen, das Klinikum Darmstadt durch sehr schwere Zeiten zu steuern. Er war uns zudem mit seinem Sach- und Fachverstand im städtischen Krisenstab während der ganzen Corona-Pandemie ein wichtiger Ratgeber und eine hilfreiche Stütze. Das Klinikum Darmstadt konnte in seiner Zeit seine hervorgehobene Stellung als einziger und der höchsten und verlässlicher Partner für die Daseinsvorsorge und die Gesundheitsversorgung der Menschen in Südhessen – trotz aller Einschränkungen durch die Pandemie – weiter ausbauen und festigen.“ […]

Das könnte Dich auch interessieren …