Kreisklinik Ebersberg: Interim-Geschäftsführung verlängert

Weil der der Klinik bislang noch keine geeignete Nachfolge gefunden hat, wird Klinik-Chef von Januar an neben seinem neuen Job interimsweise auch die Geschäfte in Ebersberg leiten.

[…] Aktuell läuft das Bewerbungsverfahren, die Stelle soll Huber zufolge spätestens 30. Juni nächsten Jahres besetzt sein. Eine Personalberatungsgesellschaft sei damit beauftragt worden, geeignete Kandidaten zu finden und diese dann dem Aufsichtsrat der Klinik vorzustellen, so der 48-jährige weiter. Bis das Gremium per Beschluss eine Nachfolge beruft, ist die der Klinik bis zum 30. Juni sichergestellt. „Diese Aufgabe nehme ich interimsweise neben meiner neuen Geschäftsführertätigkeit ab 1. Januar 2023 für die Starnberger GmbH wahr“, wie Huber informierte. […]

Das könnte Dich auch interessieren …