Krankenhausdirektor verlässt Klinikum Bremen-Nord

Dr. Oliver Bongartz hat in den vergangenen Monaten gemeinsam mit Birgit Hilmer eine Doppelspitze in der Direktion des Klinikums Bremen-Nord gebildet. Für Bongartz bedeutete das gleichzeitig auch doppelte Verantwortung. Denn weiterhin war er als Geschäftsführer der Ambulanz Bremen GmbH tätig, einer Tochtergesellschaft des Bremer Klinikverbundes Gesundheit Nord. Nun – zum Juli – hat Bongartz die Direktion des Klinikums Bremen-Nord wieder verlassen.

„Die Arbeit hier hat mir vom ersten Tag an sehr viel Spaß gemacht. Es hat sich auf Dauer aber herausgestellt, dass die Aufgabe bei der Ambulanz Bremen meine volle Aufmerksamkeit und Konzentration abverlangt. Deshalb habe ich mich schweren Herzens gegen das Klinikum Bremen-Nord entschieden“, sagt Bongartz. […]

Pressemitteilung: Gesundheit Nord – Klinikverbund Bremen

Das könnte Dich auch interessieren …