Knappschaft Kliniken rekrutieren gemeinsam

Eigens entwickeltes Bewerbermanagement und eine neue Karrierewebseite erleichtern künftig Mitarbeitern den Einstieg in den Kliniken des Verbundes.

Wo sind freie Stellen bei den KnappschaftKliniken? Welche Ausbildungsmöglichkeiten bieten wir im Verbund? Welche Vorteile haben dort? Wie komme ich an ein Praktikum? Diese und viele andere Fragen beantwortet die neue zentrale Karrierewebseite des Verbundes. Erstmals präsentieren sich dort alle Kliniken vom bis zum Ruhrgebiet gemeinsam unter einem Dach und zeigen ihr Potenzial als Arbeitgeber.„Ein gemeinsames Karriereportal war ein logischer und notwendiger Schritt, nachdem wirverbundweit schon an einheitlichen Recruiting-und Personalprozessen gearbeitet haben –immer mit dem Ziel, Bewerberinnen und Bewerberndie Entscheidung für uns leicht zu machen und den Einstellungsprozess möglichst kurz zu halten“, sagt Andreas Schlüter, Hauptgeschäftsführer der GmbH […]

Pressemitteilung: Knappschaft Kliniken GmbH (PDF, 127KB)

Das könnte Dich auch interessieren …