Klinikum Bremen-Nord hat eine neue Leitung

Florian David Nolte übernimmt die Position des geschäftsführenden Direktors und folgt damit auf Birgit Hilmer, die zu April in Ruhestand geht.

Das Klinikum Bremen-Nord hat eine neue Leitung: Florian David Nolte wird ab sofort die Position des geschäftsführenden Direktors übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Birgit Hilmer an, die das Klinikum zum 1. April verlassen und sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden wird. dahin bleibt Birgit Hilmer Mitglied des Direktoriums und wird so für einen reibungslosen Übergang sorgen.

Florian David Nolte ist neu im , aber mit den Herausforderungen des Krankenhausalltags bestens vertraut. Der 38-Jährige war bisher des Sana-Krankenhauses Hürth. Zuvor hatte er sowohl bei konfessionellen als auch privaten Trägern bereits Erfahrung in Führungspositionen gesammelt. […]

: Gesundheit Nord

Das könnte Dich auch interessieren …