KJF Klinik Josefinum erhält neuen Geschäftsführer

Der Wechsel von Sebastian Stief an die KJF Klinik Josefinum in Augsburg eröffnet eine langfristige Perspektive. Nach Stationen an der Uni Bayreuth und bei der Sana AG kehrt der gebürtige Schwabe bewusst nach Augsburg zurück. „Sebastian Stiefs bisheriger Werdegang steht für Beständigkeit. Ich freue mich, dass er seine Entscheidung für seine Heimat und für das Josefinum getroffen hat“, sagt Markus Mayer, Vorstandsvorsitzender der KJF Augsburg.

Auch , der als Vorstand Medizin für die fünf Kliniken der KJF Augsburg Verantwortung trägt, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Sebastian Stief hat das Klinikgeschäft von der Pike auf gelernt. Er passt mit seiner lösungsorientierten Art und seinem Blick auf Nachhaltigkeit sehr gut zur KJF Augsburg.“

Sebastian Stief wird seine Tätigkeit als Geschäftsführer der KJF Klinik Josefinum am 1. Oktober beginnen.

Quelle: Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V.

Das könnte Dich auch interessieren …