Katharina Weckwerth ist Kaufmännische Direktorin der MEDICLIN Dünenwald Klinik

Seit 1. Januar 2022 ist Katharina Weckwerth Kaufmännische Direktorin der Dünenwald Klinik in Trassenheide. Sie löst damit den langjährigen Kaufmännischen Direktor Holger Kötzsch ab, der sich Ende 2021 in den Ruhestand verabschiedete.

Nach einem BWL- mit den Schwerpunkten Gesundheitsmanagement und –ökonomie begann Weckwerths Weg bei MEDICLIN 2011 in der Unternehmenszentrale in Offenburg. Hier arbeitete sie etwa zweieinhalb Jahre im . „Ich bin sehr zahlenaffin, doch mir kam bei dieser Arbeit der Kontakt zu Menschen zu kurz“, erläutert sie.

Im November 2013 wechselte sie daher in die Dünenwald Klinik und kehrte so in ihre Heimatregion zurück. Etwa acht Jahre lang arbeitete sie hier als Assistentin und Stellvertretung des bisherigen Kaufmännischen Direktors. […]

Quelle: Mediclin

Das könnte Dich auch interessieren …