Geschäftsführer-Wechsel in der pro homine

In der pro homine erfolgte jetzt der offizielle Geschäftsführer-Wechsel: Während eines Festaktes in der Krankenpflegeschule BZNW (Wesel) wurde Johannes Hartmann in den Ruhestand verabschiedet und sein Nachfolger begrüßt.

Karl-Ferdinand von Fürstenberg sieht die pro homine gut gerüstet, um die anstehenden Herausforderungen im Gesundheitswesen (z.B. , Ausweitung ambulanter Angebote, Krankenhausplanung ) meistern zu können. Er unterstrich: „Unser Auftrag als gemeinnütziges, kirchliches Unternehmen ist und bleibt es, uns um Menschen im Rahmen der Daseinsvorsorge zu kümmern und nicht einen Unternehmensgewinn zu maximieren.“ Die pro homine ist mit über 3000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber in der Region. […]

Das könnte Dich auch interessieren …