Geschäftsführender Direktor Bingel verlässt RHÖN-KLINIKUM AG

Geschäftsführender Direktor des RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt, wird das Unternehmen zum 31. Dezember auf eigenen Wunsch verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Seine Aufgaben werden auf die Mitglieder der , den Geschäftsführenden Direktor Jochen Bocklet und die Kaufmännische Direktorin Stefanie Straub, übertragen.

ist seit fast elf Jahren im Unternehmen und war ab 2009 verschiedener des Unternehmens in Bad Neustadt, seit Anfang 2019 in der Position des Geschäftsführenden Direktors.

Der der RHÖN-KLINIKUM AG bedauert das Ausscheiden von Herrn Bingel und bedankt sich bei ihm für sein langjähriges, großes Engagement für den Standort Bad Neustadt, besonders während der Umgestaltung des neuen Campus. Für die Zukunft wünscht der Vorstand ihm beruflich wie privat alles Gute. […]

: RHÖN-KLINIKUM AG

Das könnte Dich auch interessieren …