Führungswechsel im Klinikum Bremen-Ost

Dr. Hans-Markus Johannsen hat zum Jahreswechsel die Position des geschäftsführenden Direktors übernommen

Das Klinikum -Ost hat einen neuen geschäftsführenden : Zum 1. Januar hat Dr. Hans-Markus Johannsen die Leitung des zweitgrößten Standorts der Gesundheit Nord übernommen. Der 56-Jährige folgt damit auf Judith Borsch, die im vergangenen Herbst aus dem Unternehmen ausgeschieden war. zum Ende des vergangenen Jahres hatte Christa Meyer die Aufgaben der geschäftsführenden Krankenhausdirektion kommissarisch mit übernommen. Sie wird Dr. Hans-Markus Johannsen auch weiterhin als Mitglied der Krankenhausdirektion zur Seite stehen. „Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Hans-Markus Johannsen einen erfahrenen Krankenhausmanager gewinnen konnten“, sagte Dr. Dorothea Dreizehnter, Vorsitzende der der Gesundheit Nord. „Zugleich gilt unser Dank Judith Borsch und Christa Meyer, die das durch schwierige Zeiten geführt haben.“ […]

Das könnte Dich auch interessieren …