Frank Hermeyer folgt als Personalchef am UKM auf Peter Plester

Ab März ist Frank Hermeyer neuer Leiter des Geschäftsbereichs am . Der Jurist tritt damit die Nachfolge von Peter Plester an, der in den Ruhestand geht. Gemeinsam mit dem Vorstand steht für Hermeyer vor allem die der Unternehmenskultur im Fokus.

Wechsel an der Spitze der Personalabteilung eines der größten Unternehmen im Münsterland: Frank Hermeyer verantwortet ab März am UKM das von mehr als 11.000 Mitarbeitenden. Der 50-Jährige folgt damit auf Peter Plester, der nach exakt 15 Jahren am UKM in den Ruhestand geht. „Herr Plester hat uns als Vorstand in seiner Zeit hier am UKM mit seiner Erfahrung in vielen Angelegenheiten beratend zur Seite gestanden und mit seinem verantwortungsbewussten Handeln einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskultur geleistet“, sagt Dr. Christoph Hoppenheit, Kaufmännischer Direktor und stellvertretender des UKM. So sei es dem scheidenden Personalchef intern unter anderem gelungen, einen guten Dialog zwischen den Personalräten und dem Vorstand zu etablieren. […]

: Universitätsklinikum Münster

Das könnte Dich auch interessieren …