EVK Mettmann stellt neue Geschäftsführerin vor

Jessica Llerandi Pulido ist die neue Geschäftsführerin des Evangelischen Krankenhauses Mettmann und löst nach 30 Jahren Bernd Huckels in dieser Position ab. Huckels übergibt nun die in der geregelten Altersnachfolge an seine Nachfolgerin und wurde durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Robert Wirtz verabschiedet: „Herr Huckels hat die Geschäftsführung in den vergangenen drei Jahrzehnten mit großem Einsatz, viel Geschick und außerordentlichem Erfolg ausgeübt. Die von einem klassischen Krankenhaus hin zu einem modernen ist ein Ergebnis seiner Amtszeit, auf das wir alle stolz sind“, so Wirtz.

Huckels Nachfolgerin Jessica Llerandi Pulido ist bereits seit neun Jahren im EVK Mettmann tätig und studierte Gesundheitsökonomin. Ihr Bachelor- und Masterstudium im Bereich Medizinmanagement hat sie innerhalb von 4 Jahren im Jahr 2008 an der Universität Duisburg- abgeschlossen. […]

: Evangelisches Krankenhaus Mettmann

Das könnte Dich auch interessieren …