Dr. Jörg Noetzel wird neuer Medizinvorstand der Mühlenkreiskliniken

beruft erfahrenen Geschäftsführer und Mediziner

Dr. wird neuer medizinischer der . Das hat der Verwaltungsrat der Mühlenkreiskliniken in seiner gestrigen Sitzung einstimmig beschlossen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dr. Noetzel“, sagt Verwaltungsratsvorsitzende Landrätin Anna Katharina Bölling. „Mit ihm haben wir eine gute Ergänzung für unser Vorstandsteam gefunden. Gemeinsam wollen wir die Mühlenkreiskliniken erfolgreich für die Zukunft aufstellen.“ Auch der Vorstandsvorsitzende Dr. Olaf Bornemeier freut sich auf den neuen Kollegen an seiner Seite: „Ich bin davon überzeugt, dass wir aufgrund der Expertise und sozialen Kompetenzen von Dr. Noetzel hervorragend zum Wohle der Mühlenkreiskliniken zusammenarbeiten werden.“ […]

Pressemitteilung: Mühlenkreiskliniken

Das könnte Dich auch interessieren …