Dr. Gunther K. Weiß erneut zum Vorstand der RHÖN-KLINIKUM AG und Vorsitzenden der Geschäftsführung des UKGM bestellt

Verlängerung 2028 bestätigt die Kontinuität und Expertise in der Führung

Der der RHÖN-KLINIKUM AG hat Dr. Gunther K. Weiß erneut zum der Gesellschaft bis zum 31. Dezember 2028 bestellt. Parallel dazu bestätigte der Aufsichtsrat der Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH (UKGM) seine Wiederbestellung als Geschäftsführer ebenfalls bis Ende 2028. Dr. Jan Liersch, der RHÖN-KLINIKUM AG, betonte die Bedeutung der Kontinuität und die Expertise von Dr. Weiß für die nachhaltige und stabile der Einrichtungen.

Dr. Weiß (57), seit 1. Mai Mitglied des Vorstands der RHÖN-KLINIKUM AG, hätte seinen Vertrag zum 31. Dezember 2024 beendet. Als Mediziner und Gesundheitsökonom wird er weiterhin als Chief Operating Officer (COO) die Bereiche IT/Konzern EDV, Bau & und Materialwirtschaft sowie das UKGM verantworten. Er ist seit Vorsitzender der der Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH.

Das könnte Dich auch interessieren …